Wäre Morgen auch dabei, aber 12 Uhr ist einbisschen früh... Wäre eher für 13 Uhr, ist mir letztlich aber egal. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wer ist'n "Yafamel"? Haben Yaffi und Gargamel ein Kind gezeugt?? Der Liste nach müsste es... Heeke sein! Ist Heeke also ein böser Yaffi?
Bis 13 Uhr. Kardi?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Heeke hat den Anstoß zu 13 Uhr gegeben und Pain dann bestätigt. Uns anderen war das ja immer Latte. Also Sash und ich schaffen es jetzt planunstechnisch frühestens zu 12.30 Uhr, werden aber erst zu 13 Uhr da sein, weil wir Marjo noch abholen. Zur Not rufe ich ihn gleich noch an, ob er es eher schafft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
pff... hoffe mal, dass das jetzt jeder weiß, aber ich denke die, die den termin geändert haben, haben bestimmt den anderen bescheid gesagt, damit die da jetzt nicht eine h rumstehen.