hab´s verplant mir bisher nen Termin beim Dok zu besorgen, denke aber mal das ich da Mittwoch antanzen kann und hoffe dann natürlich das Beste - gehe mal davon aus das ich Samstag wieder mit kicken darf! :) Sonntag könnte ich nicht und ich hoffe das lässt sich arrangieren, dass wir aufem Samstag kicken - danach fein Bundesliga schauen =)
Also, Samstag - 12 Uhr (???) an der Kardi??? Oder wollen wir Uhlenhook oder Delsen versuchen? Wer kann denn überhaupt? Ich würde wahrscheinlich mit Zug kommen, dass heißt irgendwer müsste mich (und wahrscheinlich das Rodde-Duo ohne Ingo, sonst wäre es ja auch das Rodde-Trio) vom Bahnhof mitnehmen...
Lasset uns reichlich werden, hab MEGA Bock! =)
Ich sag noch Patrick Bescheid, dass Wetter ist doch eigentlich wie für ihn gemacht ^^
@Marjo & Markus: Falls möglich, haltet euch mal den Donnerstag frei, wenn ich vom Dok aus darf, lade ich euch hierher ein - direkt neben unserer Wohnung (ja gut, 200 m ^^) ist ein Platz mit Toren! Danach wenn ihr Bock habt Pro Evo ;) Man muss das mit dem Lernen ja nicht übertreiben ^^ (wen sonst noch jemand Bock hat sich einem eventuellen Donnerstags-Kick oder ProEvo anzuschließen, sagt an! Pain oder so ;))
@Markus: Und (wiederum vorausgesetzt ich darf) Mittwochabend joggen? =)
Yaffi, Alter, sag' mal: Warum so destruktiv? Denn das Wetter ist echt herrlich! Der Schnee ist weich und tief! Ich kann dich nicht verstehen, aber das ist auch egal. Denn wenn es weiter so schneit, spiel' ich Fußball allemal!
Dir, Sash, wollt' ich sagen: Ich bin mit von der Partie! Mittwoch bei dem Joggen, mit Elan und mit Esprit! Am Donnerstag würde dann "dein" Platz eingeweiht. Doch von 13 bis 20 Uhr hab' ich leider keine Zeit. Vielleicht klappt's ja davor, dann wär' ich gern dabei. ProEvo abends läuft, ich wäre mal so frei. Denn Antananarivo lechzt nach der Revange - Im Vergleich zum letzten Mal, habt ihr diesmal keine Chance! Und Samstag sowieso, das ist doch Ehrensache - wird Fußball dann gespielt, pff - dass ich nicht lache - Wir werden viele sein, denn vor nassen Schuh'n und Hosen - Haben doch nur Schiss: Die Weichkacker und Mimosen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hey schwuler "Schön-Wetter-und-Lern-Heeke", gib einfach dem Samstag dein "Ja"-Wort
Und unser demotivierter, wie demotivierender "Schön-Wetter-und-Kardihasser-Yaffy" sollte sich auch mal nen Ruck geben - walk on, wann hat man schon mal so ein geiles Fußballwetter! =)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich weiß nicht, ob ich mir das von jemandem sagen lassen sollte, der früher aufhören will zu spielen, weil er Gefahr läuft den Anfang der Bundesliga zu verpassen.
anbei: Diesen Samstag ist es mir vollkommen egal bis wann wir spielen, ich bin dabei und halte durch :) Jetzt musst nur noch du deine "inneren Couchon de chien" überwinden und einem wahren Fußballfest steht nichts im Wege - ich fang jetzt aber nicht an zu betteln, ist ja deine Entscheidung - wenn du kommst freu ich mich, wenn nicht dann auch...Hauptsache Fußball! =)
Ich fasse mal zusammen: Samstag dabei: Sash-Man (sofern das "okay" vom Dok kommt) Kapitano (99 % - Anm.d.Red: 100 gibt es nicht) Super Marjo (99%) Pat the Goalie (sofern kein Training oder Testspiel...also gute 80 %) (Hetero?-)Heeke (sofern er nicht schwul ist...hmmm...sagen wir 50 % ^^) Yann-Fred (sofern er ein "Mann" ist...walk on, Yaffy, 75 % ;))
Absagen: noch keine defintive ;)
Was geht mit... ...IRs "Party-Pöbel-Ps" Pain, Perez & Panno? ...IRs "Ein-Mann-Armee" Christi(a)ngo Ronaldo? ...IRs blau-weißen Kickboxer aka Bleeker-Treter? ...IRs Dauerbrenner Juppie? ...IRs Düsenjäger Speedy? ...IRs Ausnahmekicker Ubo & Luc? ...IRs Neuzugänge 09 Bastian & Marvin? ...IRs Weihnachtswichtel Walumoyela & Timmey? ...IRs Youngster Raffi ? ...IRs Poggémon ? ...IRs Fernschütze The Hammer? ...usw...seht mal zu, dass ihr kommt!
Wird geil - ist ja auch Fuba im Schnee! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich denke leider eher noch da ich 1:Sehr stark Krank bin, das mich aber nich daran hindern würde Fuba zu zoggen mit euch! 2. es aber scheitert nach rheine zu kommen und bei dem wetter mit roller zue ich mir und meiner Gesundheit nich an!!! !! Sry Mfg
bin raus, muss mich auf zwei prüfungen und meine erste von zwei thesis vorbereiten. komme erst am 22. wieder nach rheine. ob ich da zeit finde, ist ungewiss da mein vater zu besuch ist...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush