Wir können auch 14 Uhr sagen! Dann ist InGo vielleicht mit dabei. Der konnte doch letzte Woche nicht so früh..
Ich schreibe Marvin auch noch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
das is am schütten wie sau was meint ihr wenn wir in die soccerhalle heute gehen? is doch geil... yaffi markus ingo? bastian lucas ricardo disselmeier jan heeke tim was meint ihr dazu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bedingung: Es muss sich lohnen, da ich extra aus MS komme, also sollten mindestens 4 andere am Start sein!