ich glaube ich sag doch ab. hab mir heute am rücken und arm was zugezogen. denke das ist bis morgen nicht auskuriert und da das bei sowenig leuten ja unsicher ist, lass ich es lieber. aber wenns an einem scheitern sollte, mach ich wohl mit.
lucas is evtl dabei... also sasch (muss aber noch abgeholt werden) pain mario markus ingo?! luc?! meine wenigkeit. falls ich wen vergessen hab sry. sind 6 leute. wenn alle können, sollte doch wohl drin sitzen?
Ich hole Sash ab. Und: Klar spielen wir!! :-) Ich schreibe Marv gleich auch eben noch! Und Adrian (mein Sturmpartner aus Rodde) weiß auch Bescheid. Nur hat der sich heute leicht verletzt... mal gucken, ob er kommt.
14 Uhr - wir sehen uns! :-) Gut's Nächtle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Jo sorry, bin raus. Habe mir anscheinend 'ne dicke Erkältung eingefangen und bin vollgepumpt mit Medikamenten. Euch noch viel Spaß.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann