So, da heute nix geworden ist steht nun morgen aufm plan. Wer hat nun Sonntag zeit? Mario Tim Blee Pain (zeitabhängig) Heeke Pogge Ich sind bisher 6 leute. sonst noch wer? sg ricardo
welchezeit passt dir denn ingo? eher früh oder spät? weil ich glaub pain machts vom dortmund spiel ab und das is das 2. daher will der wohl n wenig früher spielen so gg 1 oder halb 2 denk ich mal
Jetzt hab ich Nadine zum Mittagessen zugesagt. Ergo, bin leider raus.
Greetz Mario
P.S. Hee ist gay ;) P.S.S: Ingo noch viel mehr (Hallo?, aufm Sonntag arbeiten?!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Shit, bin raus. Hab' verplant, dass ich bis Dienstag noch einiges für'n Referat vorbereiten muss und ich da Morgen nicht wirklich zu komme...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Keine Ahnung, wie haben die kritische Uhrzeit noch nicht erreicht.
Es haben bisher nur die Leute abgesagt, denen genau eine Stunde vorm Fußball siedendheiß eingefallen ist, dass sie was ganz wichtiges erledigen müssen. Warten wie lieber noch bis viertel vor 1.