~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hm also ich weiss nich disselmeier meinte gestern auch das er evtl dabei is....aber wenn ihr nich spielen wollt lohnt das nich den noch anzurufen... naja und pogge wäre nach wie vor dabei der hat gerade geschrieben
Da ich bezweifle, dass Markus den Zug um 12:35 Uhr bekommt und er somit gezwungen wäre um 13:05 Uhr zu fahren und dann erst nach halb 2 am Bahnhof wäre, würden wir wohl erst um viertel vor 2 anfangen.
Ich melde mich mal ab und morgen habe ich keine Zeit.
Sorry, bin gestern versackt und heute geht nix mit Fuba für mich...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."