Viele sind wir ja nicht gerade...sollten vielleicht noch ein paar Kicker dazustoßen, sonst blasen wir´s lieber ab...
@Yaffy: Sollten wir spielen, wäre es tip-top wenn du mich doch abholen könntest - das Spiel meiner Kids fällt aus und somit bin ich nicht direkt am Delsen
@Pain & Co.: Fussball, hm?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Sind weiterhin nur magere 4 Leute (Bastian, Yaffy, Patrick & ich) plus eventuell Bleeker...
Lassen wir dann lieber sein, oder?
Ich sag Patrick jetzt erstmal ab und leg mich nochmal für 1, 2 Stündchen ins Bett...sollten sich spontan doch noch Leute zum Kicken finden, am besten kurz bei mir anrufen
Wünsche nen schönen Samstag! Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
InGo, Marjo und ich haben ALLE am Sonntag Zeit - aber Samstag ein Spiel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Cool, dass Markus behauptet das ich Sonntag Zeit hätte. Von wem hat er diese Info nur? :-) Na ja, ich würde versuchen es einzurichten, bin aber nicht sicher dabei.