Is it possible that somebody very smartes pick me up from the trainstation in Rheine? I will be there at exactly 13.00 o'clock. If somebody gives me this favour, please call me on my mobile. I must start now (what is not so easy 'cause I am still a bit drunken) because of the rail-surrogate-traffic. Thanks! And see you later Alligators. :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Naja bei einem weiß ich es, Walu hatte mehrere Wecker gestellt hat aber keinen einzigen gehört, und ist erst um halb 4 von selbst wach geworden. Krank!!!
Naja dafür haben sich paris und ich zum Training geschleppt! Extra so wars punkt oda????^^
@Pain: Mach mal keine allzu große Sache daraus, Painsky...betrunken mit IR zu kicken ist schon ein Highlight und ein echtes Privileg ;) Extra Punkte sind Quark, dafür hattest du ja schon extra-viel-Spaß! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^