~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Samstag läuft - von mir aus hätte es diesmal auch später sein können, aber wenn der kleine St.Urwald-Fanatic lieber schon um 12 Uhr anfangen will, soll´s mir auch recht sein ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
das is ein wie du mir so ich dir, wenn er zuguckt guck ich auch zu ^^ im übrigen warn wir ja auch schon bei dir zugucken und sind deshalb auch keine fanatics ;)
SCHWARZER BLOCK...oder wir hieß der PUFF nochmal??? (kleine Betrunkene zukünftige Hartz IV empfänger, die sich ihre Idole beim der SG Elte suchen, oh man^^ ;) )
Naja bin halt raus da wir gegen Amisia in der Emsaue zocken...
oh ich stelle grad fest, dass rodde doch schon 3 punkte hat..^^
@ Pain: Klar. Wenn ihr euch gg. Leer zu einem kläglichen 1:0 zittern könnt, können wir die schon lange 2:1 abziehen! :-P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zum eigentlichen Thema zurück: Morgen 12 Uhr am Delsen Fussball!
mit dabei: St-Urwald-Fanatics in Form vom kleinen Spanier SG-Elte-Mega-Stars in Form von mir Roddes-letzte-Hoffnung in Form von Markus Wilder-lustiger-Filigrantechniker in Form von Bleeker
mehr haben sich meines Wissens noch nicht gemeldet...
Marjo ist defintiv nicht dabei Patrick müsste eigentlich auch Zeit haben
YAFFY!? ...wäre ganz cool - zumal du uns Grotkes dann mit einem kleinen Unweg aufsammeln könntest ;)
Meldet euch! Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^