Bin leider raus. Muss für Englisch-MAP am Dienstag lernen...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich habe gestern zum ersten Mal wieder voll mittrainiert (also auch mit Ball und Abschlussspielchen) und es hat ganz gut geklappt. Muss zwar schon noch Aufpassen und Kopfbälle möglichst vermeiden, aber das kann man ja wohl.
Also bin ich Sonntag wahrscheinlich auch dabei!:-)
@ all: Muss SO um 16 Uhr als Kellner zumindest verfügbar in Münster sein (wenn viel los ist). Das heißt, ich muss den Zug um... 15.06 Uhr erwischen... Naja, wenn's Wetter mies ist, dann reicht auch 15.29h. Von daher fänd' ich 12 Uhr besser als 13 Uhr... und 14 Uhr geht gar nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, unabhängig wie lange der Kirmessamstag mit Rodde geht!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann