Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, spielen wir uns auch um 12 Uhr noch ziemlich "in' Arsch". ;-P Aber ham' ja Ferien, können wir also machen. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wie spät denn nun? Ich bin ganz klar für 12 Uhr oder später.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hmm...Timmey hat sich ja nicht mehr gemeldet, aber nach letztem Stand würd der ja wohl zu 10 dahin kommen...allerdings schaut er ja öfter mal nicht hier rein und könnte das von daher auch gar nicht mitbekommen haben...
Machen wir´s so: Sollte Timmey sich morgen früh (bis halb 10) melden, spielen wir um 10 Uhr, ansonsten halt um 12 (Heißt aber für alle morgen früh kurz an den PC setzen und nachschauen...auch Heeke und die anderen Schlafmützen :P )
@Yaffy: Kannst du mich bitte mitnehmen?
morgen dabei: evt. Timmey (wenn dann um 10) Janno Heeke Yaffy Sash evtl. Marjo ...
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Dann halt, weil Simon nicht anders kann, um 10 Uhr... PS: Yaffi, könntest du mich auch mitnehmen? So früh hat meine Mudda wohl den Wagen, denk ich... ^^