Hat wer heute spontan Zeit und Lust zu FuBa? Hatte da an gegen 3 Uhr gedacht.
Los Leute, haut rein!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Lächerlich, wir haben heute abend auch noch Training mit Rodde ^^
Yaffi, Heeke, Markus. Los schreibt rein ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Nope, ist mir zu knapp wegen Münster heut' Abend. Aber Morgen vielleicht?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also, so geht´s ja wohl nicht weiter - etliche Leute haben Semesterferien und Bock zu kicken, aber finden wir nen gemeinsamen Termin...Pustekuchen... Das ist ein schlechter Scherz!
Wie wärs mit...nächstem Montag? (davor kann ich leider nicht)
18 Uhr am Uhlenhook?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
freitag und samstag liegen bei mir auch schlecht. aber sonntag nachmittag, bzw abend geht vllt. und dann kann ich in der woche ab 17.00, wenns aufe maloche nicht zu hart wird ;-)
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
In Anbetracht der Tatsache, dass jAnO auch kann, will ich hier mal antreiben.
also sash ist raus..ok,
was ist mit der rodde-connection??? und HEEKE und yaff und etc.
?????
p.s. Paris hat mir ne Karte geschickt. Viele liebe Grüße an IR. Er prophezeit, dass er top fit wieder kommt, da er auf 600 meter höhe ist und dort wohl öfters trainiert... o-ton:,, wenn ich also wieder da bin, bin ich die ersten paar moante unschlagbar!"
Der hat wohl nen spanischen sonnenstich^^
zu dem thema chicas hält er sich bedeckt, ich denke die ganzen storys von seinen körben würden nicht auf die karte passen...^^