@ all: Schade. Dann wird das wohl nix. Ich kann nur bis 18 Uhr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Simon: Jau - das wird ein Spaß - schade das wir gegen euch nicht auf der roten Erde spielen ^^
Wann wollen wir denn spielen (kann frühestens um 16 Uhr und auch nur dann wenn Yaffy mich abholt) und was ist denn mit dem Rest - 3 ist ein bisschen wenig
BIn gegen 14 Uhr wieder in Elte - werde dann mal noch ein wenig telefonieren
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich bin heute auf jrden fall auch mit dabei uhrzeit ist mir egal wenns nicht bei 16uhr bleibt muss mir einer von euch ne sms schreiben 0_1_6_0_5_5_5_9_7_2_6 bis nachher