generell würde ich an beiden tagen können. bin heute nochmal beim doc gewesen, deshalb weis ich noch nicht wie es morgen aussieht. aber donnerstag geht auf jeden fall klar, denke ich. ich kann aber erst so ab fünf, halb sechs...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Morgen dabei. Nur nicht ganz so spät bitte (aber auch nicht zu früh, weil morgen anscheinend heißester Tag des Jahres). ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Sehr lustig, Sascha. ^^ Ich schlaf' halt gern und lang. Naja, wenn Samstag um 10 Uhr mehr Leute dabei sind, als Samstag 12 Uhr, dann halt um 10. ;-D
Ich werd mal mein möglichstes tun, um dabei zu sein ;)
Greetz
P.S. Heeke das olle Murmeltier :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann