Jop, soweit gab es keine Gegenkommentare und es wurde mehrmals erwähnt: Delsen. Ich werde auch um 12 Uhr herum da sein. PS: Yaffi, ich habe doch spontanerweise Mal das Auto bekommen und fahre deshalb selbst. Aber danke trotzdem. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jah, Delsen ist vom Platz her besser, aber am Delsen können wir mit zusätzlichen Kickern von den FCE-Fanatics spielen...12 Mann fand ich schon ganz cool
Was sagen die anderen?
Delsen oder Emsland-Gym?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Zitat von Sascha-22Jah, Delsen ist vom Platz her besser, aber am Delsen können wir mit zusätzlichen Kickern von den FCE-Fanatics spielen...12 Mann fand ich schon ganz cool Was sagen die anderen? Delsen oder Emsland-Gym?
Würde sagen 2:0 für den Delsen, du Gipsharken :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mein Bruder meinte der Platz am Emsland wäre ein Acker, der hat da Sport, der wird es wohl wissen. Ich spiele auch lieber mit mehr Leuten, anstatt jedes WE zu versuchen mit Ach und Krach 8 Leute zusammenzukratzen.
also ich geb jeden mittwoch ag und kann gut behaupten das der platz da sehr gut ist. und ausserdem bin ich ehrlich hab ich keine lust mit denen zu spielen. sg