Oh, jah...da sitzt der Schmerz sicherlich tief...aber Jens, in 3 oder 4 Monaten ist er bestimmt über dein unhöfliches Verhalten drüber weg und spielt dich beim Fuba auch wieder an ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin Samstag auch wohl dabei. Ich hoffe, ich finde bis dahin so'n "Fußschutz" für mein Fuß... Also so eine Art "Bandage" damit der Fuß nicht wieder umknickt... Falls Jemand so etwas "übrig" haben sollte bzw. es mir auch zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr erfreut. Ansonsten muss ich Samstag wohl eher auf Sparflamme spielen...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."