Soooo...dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Mir ist das schnuppe...Ich bin ab Freitag Nachmittag in Rheine und werde am Sonntag so gegen 18/19 Uhr zurück nach Münster fahren. Also wenn am Sonntag, dann kann ich nicht so lange. Ich kann also an beiden Tagen-also nicht so aufschlussreich...:-D! Spielen wir denn ab jetzt wieder am "Stadion" oder immer noch aufm Kardi-Platz...! Bis dann LG FLorian
Wegen meiner können wir auch an beiden Tage spielen, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich Sonntag bestimmt nicht in "Topform" sein werde.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Naja, ich bin den Tag danach beim Sport immer eher 'nen bisschen "lethargisch", aber des passt scho'!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Patrick ist raus Ingo zu 45 % dabei Lulu ist verletzt John aus Elte kann leider nicht, weil seine Mädchenmannschaft ein Spiel hat Die Leute von der SGE darf ich nicht fragen, wegen des Spiels morgen
Jens ruft gerad noch Marjo an
Bin dafür das wir spielen!
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^