Dann also morgen, 12 Uhr! Dabei sind Bleeker, Marjo, Janno (!) und ich. Timmey, Heeke, was geht mit euch???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wer hat Lust und Zeit unter der Woche zu zoggn? Und wann?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich könnte an beiden Tagen. Egal, wie spät. Aber nur an einem, da ich Montag 'ne Klausur schreibe, für die ich noch nicht gelernt, und 'ne Hausarbeit abgeben muss, die ich noch nicht begonnen habe.
Ich würde dann den Tag nehmen, wo wir mehr Leute wären.
Nacht! Drückt mir die Daumen, morgen 12 Uhr!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich wäre ganz stark für Freitag. Würde mir besser passen, zumal mir am Samstag wohl wieder eine recht frühe Zeit zusagen würde. Wie wäre es denn mit Freitag 17 oder 18 Uhr??
Greetz Mario
also wenn ihr schon 16.30 anfangt, dann kann ich nciht für pünktlichkeit garantieren. muss am freitag im büro arbeiten und weis noch nicht wie lange...wäre aber dabei
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich wäre zwar generell eher für Samstag, aber da die Tendenz hier im Forum auf Freitag abzielt, kann ich natürlich auch dann. Zumal mir Samstag 10/11 Uhr ehe nicht wirklich passen würde.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
In Antwort auf:Ich wäre zwar generell eher für Samstag, aber da die Tendenz hier im Forum auf Freitag abzielt, kann ich natürlich auch dann. Zumal mir Samstag 10/11 Uhr ehe nicht wirklich passen würde.
... weil du dann noch 1-2 Stunden schläfst, wie ein Murmeltier... Aber schön, dass du Freitag schon wach... äh DABEI bist!! Echt! Finde ich gut, dass es dir wieder besser geht!