Und zum Schauer: Naja, so oft hab ich so ein Gewitter hier in Rheine noch nicht gesehen. Packt Schwimmflügel ein :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wir verschieben das vorerst mal auf 17 Uhr. Daniel meinte gerade, dass er dann auch nur bis halb 7 Zeit hat, wegen mir können wir das ganze auch sein lassen, auf Teufel komm raus wird da auch nichts tolles bei rum springen, hätte nur gerne gespielt.
Hätten denn Montag Leute Zeit, da könnte ich nämlich gut, so um 14 oder 15 Uhr.
lass uns das erstmal so versuchen, weil zu 4. so oder so recht intensiv is und wir deswegen auch nich unbedingt viel länger als halb 7 gespielt hätten! sg ricardo
Jop, regnet hier fast durchgängig. Das lassen wir dann heute wohl ausfallen. @Yaffi: Wenn das Wetter morgen nicht auch wieder so Scheisse ist, dann bin ich um 14 oder 15 Uhr auf jeden Fall mit dabei.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das Wetter will mich echt verarschen, jetzt scheint hier die Sonne aus allen Löchern... Ich würde sogar mit 3 Leuten noch ein wenig gegen den Ball treten wollen
hmmm...wegen Montag: Habe um 17:30 Training mit meiner E-Jugend, könnte also nur bis 17 Uhr und auch nur wenn ichs Auto bekäme, welches mir morgen allerdings erst ab 15:15 Uhr zur Verfügung steht.... sagen wir mal: zu 40 % dabei (und höchstens für 1 1/2 Stunden)
Dienstag passt mir gut Mittwoch müssten wir halt gucken, wegen Fussballgucken am Abend, aber wenn wir früh genug anfangen, müsste das doch gehen
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^