In Antwort auf:müssen aufjedenfall anner kardi spielen da die plätze alle gesperrt sind und vermutlich die ganzen 6 ferienwochen! sg ricardo
Ich glaube nicht das die Plätze die ganzen Ferien gesperrt sein werden, da unsere Vorbereitung schon am 11.7. wieder los geht. Ich nehme an, dass der Uhlenhook dann auch wohl wieder frei wird, ansonsten kann man halt auch mal am Delsen spielen.
So lange ihr allerdings anner Kaddi spielt, bin ich erst mal raus, da hab ich dann doch zuviel sorge um meine Bänder und Knochen;)
Bin mir nicht sicher ob ich Samstag kann. Muss ich nochmal abklären.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
falls ihr zu wenig seid dann meldet euch mal bei dirk stolz. er fragte mich heute ob ich lust hätte bei denen mitzuspielen und so könnt ihr dann wenigstens etwas kicken gruß der invalide
Ich hätte NUR am Sonntag Zeit - direkt vor dem Finale!!!! Wäre cool, wenn das klappen würde!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hm das is ja bis jetzt mangelware mit heude....nur tim und evtl heeke und ich das reicht nich...ich versuch gleich nochmal dirk zu erreichen und dann mal sehn! sg ricardo