~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Naja, bei 3 Leuten heute bin ich auf jeden Fall dafür, dass auf Morgen zu verschieben... Entweder melden sich noch die entsprechenden Leute oder wir spielen Morgen um 16 Uhr am Uhlenhook.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Dann lasst uns doch schon um 15 Uhr starten, oder? So hat Yaffi mindestens drei Stunden Spielzeit und Sascha quasi nur eine Stunde "Verlust", wenn er um 16 Uhr mitzockt. Ich finde, dass das doch Jedem gerecht würde?!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jungens, tut mir Leid aber ich muss mich und die Elte-Crew für heut abmelden (hab versucht euch telefonisch zu erreichen, aber ist keiner ans Handy gegangen), das Turnier von gestern und das anschließende Sieges-Gelage macht uns doch noch mehr zu schaffen, als wir dachten.
Patrick kann auch nicht & Walu hab ich nicht erreicht
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Dann lasst uns aber schonmal abmachen, dass wir nächsten Samstag um 14 Uhr am Uhlenhook loslegen. Quasi als Einstimmung auf die abendliche Geburtstagsfeier von Richard/Ricardo.