Sorry Jungs, ich bin das WE sowie die komplette nächste Woche raus! Scheiss "Fahrradgetrage" am Mittwoch/Donnerstag, dann bei den Wasserkisten wohl derbe verhoben... Auf jeden Fall habe ich starke Rückenschmerzen und werde mich erstmal über'n Samstag/Sonntag retten, bis ich dann Montag ganz schnell den Arzt aufsuchen werde...
Euch aber viel Spaß, falls ihr denn spielen solltet.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
bei mir gehts doch nicht weil ich verwandtschaft bis morgen da hab von daher müssen wir/ müsst ihr was anderes finden aber ich wäre auf jedenfall dabei solange es net der borneplatz is! sg ricardo
1. Wir können bei den Völkers gucken. Das sind wir unserer Nationalelf schuldig! Die haben bisher immer mit 3:2 gewonnen, wenn wir da geguckt haben! Wer kommt auch noch?
2. DAVOR spielen wir Fußball - wenn sich noch genug Leute finden. Marjo & ich sind dabei. 17 Uhr, Uhlenhook. Wer macht mit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich kann es net sicher sagen mit dem kicken! Aber beim gucken denk ich bin ich dabei! Bin dafür dass wir das dann singen! http://www.youtube.com/watch?v=1sRbr7hu7dM ist daaaas geil! :D
habt ihr immernoch net verstanden das der uhlenhook gesperrt is? wir müssen auffer kardi spielen! mir is egal wo wir finale gucken ich bin dabei aber jetzt sollten wa zusehn das wir spielen...timb is auch mit dabei! sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich muss nun in die ULB zum Lernen. Mein Handy ist da logischerweise auf stumm geschaltet, aber wenn sich was ergibt: Schreibt mir.
Nach aktuellem Stand spielen wir wohl keinen Fußball, denke ich. Ist zwar doof, aber ich müsste spätestens den 15.35-Uhr-Zug erwischen, um um 17 Uhr an der Kardi zu sein (weil ich noch nach Elte muss, um Fußballschuhe zu holen). Das ist alles ganz schön stressig, dafür, dass wir nur zu viert sind. Und ich habe echt viel zu tun hier...
Wie gesagt: Simst mir, wenn sich was ergibt. Oder kann jmd. meine Schuhe abholen?