Leider konnte ich ja schon letztes WE nicht mit euch spielen, weil ich 'ne 180minütige Präsentation zu Regenwurm- und Asselwerkstätten für die Grundschule vorbereiten musste. DIESES WE habe ich Sa und So jeweils von 8-18 Uhr ein Blockseminar zum Thema "Islam".
Naja... ich hätte ehct mal wieder Bock auf Fußball (ja, ich brauch's halt! *g*) und wollte fragen, ob jemand am FREITAG dabei wäre???
Marjo meinte schon, dass er da Lust hätte. Was ist mit den anderen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich hätte auch Lust auf Fußball am Freitag. Bei mir kommt's aber leider darauf an, dass wir nicht zu früh anfangen, da ich bei einer Schule ein "Ein-Tages-Schnupperpraktikum" mache und keine Ahnung habe, wann das zu Ende ist (ob die Nachmittags noch Stunden habe, die ich mir angucken soll etc.).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also mir passt es ab 14 Uhr ganz gut. Dann fällt Sash leider raus - aber morgens können weder Heeke, noch ich. (@ Sash: Ist das ok? Hast ja dann schon deine "Freitag-Fußball-Dosis" und außerdem kannst du ja auch samstags!) Hatte gestern mit Ricardo telefoniert, der 14 Uhr auch wohl in Ordnung fand. Heeke dürfte die Zeit auch passen, gell? Und Bleeker?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich denke, dass 14 Uhr passen dürfte. Ich sage jetzt mal unter Vorbehalt, dass ich um die Zeit am Uhlenhook parat stehe.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
btw: sascha ich wollte wohl wieder aktiv anfangen fußball zu zoggen. könnt ihr in elte einen gebrauchen? oder ist da noch nen platz frei? ich würd wohl mal gern beim training reinschaun
Haben aber zurzeit kein Training...ich sag dir aber aufjedenfall Bescheid wenn wir wieder starten
Vom 01.August bis zum 03.August fahren wir ins "Trainingslager", aber da willst du wohl eher noch nicht mit, hm? Erstmal Training schnuppern?
Wäre aber echt ne feine Sache, wenn du in Elte anfängst...bzw. deine unterbochene Fussballkarriere wieder weiterführst ;-) Die Mannschaft wird dir gefallen - der Älteste ist 25...unser Schnitt liegt aber so bei schätzungsweise 21-22 Jahren!
Gruß Sascha
PS: Mann - hätteste mal ne Woche eher "Interesse bekundet" - dann hättste bei unserem grandiosen Dorfpokal-Sieg dabei sein können! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^