... Wäre viel besser bei mir... Naja, Sonntag ging's auch... aber Samstag passt es so gut... ach komm', 's is' mir egal! So! (Ich kann aber nur einen Tag.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
bin das we in rheine und möchte spielen...zumindest mit halber kraft, mir juckts im fuß.
freitag fällt bei mir raus. samstag könnte ich gegen nachmittag, denke ich...auf jeden fall in den abendstunden, open end. sonntag ist eher schlecht...
von daher würde ich euch bitten am samstag zu spielen, damit ich auch mal wieder ne kugel schieben kann
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich wäre dann, um Janno in Rücksicht zu nehmen, sehr für Samstag. Vielleicht können sich Einige, die Samstag nur bedingt können einen Ruck geben und Samstag doch zum Training erscheinen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ok ich beuge mich dem Samstag, doch da kann ich nicht wegen einem Ausflug der Klasse wo ich meine Zivi mache. Ich wünsch allen beteiligten trotzdem viel spass!!^^
Mario Markus Janno TimB Ich Timmey (?) Ricardo (?) Sascha (fällts du komplett weg?) Yaffi (eventuell Sonntag?)
Sieht ja nicht so toll aus, zumal sich gewisse Leute dann noch mit Samstag und Sonntag gegenseitig ausschliessen (Janno/TimB)...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
hmmm...sry, wäre gerne flexibler, lässt mein studium momentan aber leider nicht zu.
sonst spielt doch an beiden tagen, und jeder kommt so wie er kann. dann muss niemand drauf verzichten...dennoch würde ich mich freuen, wenn ich morgen mit einigen leuten spielen könnte, je mehr desto besser.
welche uhrzeit wäre denn generell bei euch machbar....13, 14, 15uhr?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Irre ich mich oder steht's 4:5??? Pain, was is' los? Und was ist mit dir, Timmey?
Wie gesagt: Ich kann nur an einem Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
wie auch immmer es sich entscheidet. es wäre nett, wenn mich einer über den aktuellen stand per sms oder anruf informieren würde, da ich morgen vormittag warscheinlich nicht mehr online bin. danke...
würd mich freuen wenns klappt. spiele auch wohl zu viert zwei gegen zwei auf zwei tore
Ricardo kann den Sonntag auch nur, wenn wir abends spielen!
Sieht mal echt bescheiden aus!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Janno: Du hast nicht richtig gelesen! Yaffi kann heute nicht.
Los Leute, ich hab keine Lust, dass die Entscheidung erst um 5 Minuten vor "Anstoß" erfolgt!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
In Antwort auf:Los Leute, ich hab keine Lust, dass die Entscheidung erst um 5 Minuten vor "Anstoß" erfolgt!
lol - Marjo, die "Leute", dass sind nur wir drei, die hier zuletzt reingeschrieben haben plus Heeke. Mal gucken, wann der Rest der Meute sich meldet! *lach*
Na gut, mal konstruktiv: Ich muss heute um 19.30 Uhr wieder in MS sein. Und vorher noch nach Elte. Wenn sich das nun so lange hinzieht, wird es bei mir ja auch nix mehr. Mal abgesehen davon, dass ich 'ne knappe Stunde Anfahrtszeit habe und nicht innerhalb von 5 Minuten da bin... Also WENN wir dann heute noch spielen, dann wäre ich für 14 Uhr. Morgen wäre wir zwar mehr Leute, aber Janno war ja echt lange nicht mehr dabei und das wäre schon mal wieder cool. Von daher WÄRE ich heute um 14 Uhr dabei, falls wir dann spielen.
... oder wartet mal: Ich rufe euch mal eben an, Marjo und Heeke. ^^ Bis gleich!
danke für deinen einsatz markus. also 14uhr würde mir perönlich auch gut passen. wäre auch bereit mit vier leuten zu zocken. je mehr desto besser, aber bevor ich gar nicht spiele...habe gerade noch timmey gesprochen. kann leider nicht...
zitat 'würde auch gerne spielen, aber meine freundin reist mir die eier ab'
pain habe ich auch geschrieben, aber bisher noch keine antwort bekommen. was ist den mit ddem rest, wir sind doch so ein großer kader....marjo, was ist mit deinem bruder? was ist mit lulu, patrick, sebastian und benny?
Okay, aber vergesst bitte nicht einen Ball mitzubringen...