Hey - hab ja bald Jeburtstag und wollte hierzu wieder ein kleines internes Turnier in Elte organisieren
Termin: 09.August (Samstag) oder 10.August - von etwa 12 - etwa 18 Uhr (danach könnten wir ja noch in die Stadt gehen oder so, denn anmieten tu ich unser Vereinsheim nicht)
Wollte wahrscheinlich auch meine Zweitmannschaft fragen, wer davon Bock hat, das geht okay, oder? Ich mein, dadurch ist es kein reiner IR-Cup mehr, aber irgendwie muss ich die ja auch berücksichtigen.
Eure Freundinnen dürft ihr natürlich gerne mitnehmen, allerdings weiß ich nicht, ob das für die so das Highlight wäre - Fussball steht im Vordergrund...der IR-Cup-Pokal steht bei mir im Zimmer & warte auf den nächsten Titelträger.
Gaaanz 100% sicher ist es noch nicht, dass das klappt, aber sofern wir in der nächsten Woche gutes Wetter (keinen Regen) haben, klappt das!
Gruß Sascha
PS: kopiert am besten den nun folgenden Teil und ergänzt mit eurem Namen:
jau, ich hätte Samstag (9. August) Zeit & Lust: Sascha
jau, ich hätte Sonntag (10.Augsut) Zeit & Lust: Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
jau, ich hätte Samstag (9. August) Zeit & Lust: Sascha, Bleeker, Scheini, Pérez, Heeke, Markus jau, ich hätte Sonntag (10.Augsut) Zeit & Lust: Sascha, Bleeker, Pain, Scheini, Timmey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
jau, ich hätte Samstag (9. August) Zeit & Lust: Sascha, Bleeker, Scheini, Markus jau, ich hätte Sonntag (10.August) Zeit & Lust: Sascha, Bleeker, Pain, Pérez, Scheini, Timmey
Heeke soll sich dann mal selbst eintragen, ich dachte, ihr hättet euch verbindlich abgesprochen.
(@ Sash: Scheiß-Datum!!! Guck' doch mal, was ich bei Ubos 'Pille Promille'-Thread geschrieben habe! Keine Zeit vom 8. - 10. August!) Eigentlich kann ich an keinem der beiden Tage. Aber WENN, dann allerhöchstens am Samstag. Montag schreibe ich meine Mathe-ABSCHLUSS-Klausur! Ab dem 17.8. bin ich 40 Tage nicht mehr da zum Zocken! Und jetzt sowas! Blödes Datum!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Man kanns nicht jedem Recht machen und für jeden das Datum ändern, sonst passiert dasselbe wie beim letzten Turnierversuch etc etc *schulterzuck* achja: kann an beiden Tagen nicht.
Okay - gibt da ein Problem - hab Sonntag ein Spiel und deshalb würd nur der 9.Augustin Frage kommen....
Noch ist ja ein wenig Planungzeit, was meints ihr -sollen wir versuchen das zu verschieben (mit der Gefahr das das evt. nicht klappt) oder einfach durchziehen...
Blöd wäre Samstag aber das der SGE nicht mitspielen dürfte, dass hat mein Coach verboten, weil wir ja am Sonntag noch ein Spiel haben...
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
So - habe jetzt etwa ne Stunde telefoniert (telefonierte mit Markus, Ricardo, Pain, Heeke, Marjo, Patrick, Yaffy, Lulu, John, Nils, Tim, Timmey, Bleeker & Jens + Leute von der SGE) und folgendes in Erfahrung gebracht:
Samstag - ist gestrichen, da dann keiner von Elte mitspielen könnte
Sonntag (18 - 22 Uhr): Ricardo, Pain, Heeke, Marjo, Bleeker, Jens & ich (Markus nur sehr eingeschränkt)
weitere Fakten: 1.)John, Tim, Nils sagen noch Bescheid. 2.)Die Leute von Elte sagen mir morgen Bescheid, waren aber (2 Leute hab ich gesprochen) guter Dinge und zumindest die beiden haben schon zugesagt. 3.)Timmey, Jan W., Janno & Rens habe ich nicht erreicht. 4.)Patrick kann Mittwoch & Donnerstag nicht, sagt aber bzgl. Sonntag noch Bescheid 5.)Yaffy, Lulu & Raffi können leider nicht 6.)Tobi & Max sage ich auch noch Bescheid
Mein Favorit ist Mittwoch, da an dem Tag die meisten können, aber Donnerstag ist auch noch möglich. Samstag ist wie geschrieben gestrichen & Sonntag ebenso.
Hoffe wir finden einen Termin an dem wir mindestens 15 Leute werden! Dann bliebe nur noch die Frage, ob wir auch wirklich auf dem Platz dürfen, aber mein letzter Stand ist, dass das klappt - werde das morgen noch klären.
Zum Turnier: Würde 2 Kisten oder 1 Kiste plus Überaschung (wenn das klappt) spendieren - unalkoholisches solltet ihr aber selber mitbringen. Zur Stärkung gibts dann noch Nudelsalat für zwischendurch, sowie Baguette.
netten Gruß Sascha
Noch nicht angerufen hab ich bei Juppie, Ingo, Dodo, Henne...(hab ich noch wen vergessen?) @Markus: Könntest du bei Dodo & Henne nachfragen Juppie & Ingo übernehme ich noch morgen