---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Morgen folgt 'ne ausführliche Statistik bei den "So war's"-Berichten (und alle Anwesenden kriegen 'nen vollen Punkt!)
Sash, ich fand's auch echt genial!!!
Kurzes Fazit (kennt ihr ja schon von mir nach diversen Warsteiner-Cups ^^): - 4 Teams - 23 Spieler - 10 SG-Elte-Fußballer - 13 IR-Freunde - 1 Schiri mit Hut ^^ - 36 Tore zum Bejubeln - 18 Treffer in der Hinrunde - 13 Buden in der Rückrunde - 4 verwandelte 11m - 1 gehaltenen Strafstoß - 1 Tor entschied das Finale - 7 Tore (!) machte Ricardo - 3 Tore durch Torhüter - 2 Tore innerhalb von 8 Sekunden *grrr* - 1 Tor des Tages (der Hammer von Kraken) - 3 Pfostentreffer im Finale - 1 traumhaft schöner Pokal - 58 Fotos (oder so ähnlich) geschossen - 1 sehr schöner Tag!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
- 3 Weitschußtore (gegen Team4) - 2 Tore für Mario - 1 Tor für Markus - ein blinder Schiri ;) - ein nerviger Ubo
War genial!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hab halt britisch gepfiffen, und da ich persönlich auch recht hart spiele, hab ich viel Vorteil laufen lassen, damit die Spiele flüssig ablaufen konnten.