So, jetzt mal Butter bei die Fische? Wie sieht das aus, wer hat Lust morgen an n See zu fahrn? Ubo wäre dabei, wenn wir schon vormittags losfahren.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Kommt weiter wer noch was mit heeke Bleeker Yaffi sascha und so??? ich mein die leute die erst etwas später können, können ja nachkommen wei schon gesagt!
@timB verdammt habe das B nich gesehen das kommt davon wenn hier 2 tims rumschwieren ohhh mann looool sry^^ Wäre auch dafür das wir mal ne Tele liste erstellen!!!
bei mir klappt es heute auch net mehr :( Muss noch ein geschenk für den lebenspartner meiner mutter besorgen ect... naja morgen beim fußball bin ich garantiert dabei