juhu, ich wurde namentlich erwähnt!! wenn ich jetzt auch noch ein foto in dem studivz-fotoalbum habe, habe ich alles richtig gemacht!! SUPER!! das Turnierwar auch SUPER, zumindest das was ich gesehen und gehört habe hat sogar mir als zuschauer spaß gemacht!! SUPER Sascha!! Grüße
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
So, die Sachen stehen jetzt auch online unter "So war's 3". Die Teilnehmerliste folgt.
Übrigens: Der IR-Cup 2006 steht recht mittig in der "So war's 1"-Liste... falls wer in Erinnerungen schwelgen möchte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Markus: da haben sich noch ein, zwei Fehler in den Bericht geschlichen
1. ziemlich am Anfang schreibst du "anno 2007" - das war 2006
2. Bei der Teamaufzählung schreibst du Markis, statt Markus
3. Die 11m-Tore kannst du eigentlich nicht mit aufnehmen in die Torschützenliste - zumindest macht man das bei anderen Turnieren so, dass die Elfmeterschießen nicht gewertet werden
ansonsten ein schöner Bericht Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann