Perrez, wenn du magst, darfst du mich gerne mitnehmen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
sehr lustig. aber es is immernoch PÉREZ ein R und ein akzent ;) aber wie gesagt wenn weer anders fahrn kann dann soll der sich melden! Aja is es dieser oder der nächste mittwoch? sg ricardo
Also zum Thema dunkel: Heut war es um halb 10 schon recht dunkel...also zum fußball spielen schon ziemlich blöd...10 Uhr ist definitiv zu schlecht und man bedenke heut Abend war es ein schöner Abend, wenn es mittwoch ein bissl zugezogen ist, dann wird man um halb 10 schon net mehr spielen können :(
Wenn einige gar keine Chance haben irgendwie nach Elte zu kommen, dann biete ich mich als Fahrer an, gegen Benzinkosten versteht sich. Ich hab 4, respektive 6 Plätze zur Verfügung. Sagt mir nur früh genug bescheid.
@Pain: Haste Recht - muss das heute noch mit dem anderem Trainer bequatschen, vielleicht geht das ja echt, dass er für einmal Training komplett auf die kleinen Tore verzichtet
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wir treffen uns doch schon um 18 Uhr in Elte am Sportplatz, damit wir pünktlich um halb 7 (ab da haben wir die Tore) starten können!
Mitbringen: - unalkoholische Getränke - Fussballschuhe/Sportschuhe ohne Eisenstollen - wer hat: Torwarthandschuhe - klingt jetzt blöd, aber wer hat: Bitte Ball mitbringe, da ich nur Zugriff auf die Bälle meiner D-Jugend hätte und die kleiner & leichter sind, als die von uns gewohnten
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Habe ne schlechte naricht ich falle für MORGEN aus! Da mein Oberschenkel nich so ganz will wie ich! (muskelfaserriss) Und ich bin der Meinung das ich niemandem damit helfe wenn ich da halbe bis da nur rumhappel!!