Wow! Sorry Ubo - dich hat ich tatsächlich vergessen...bitte um Verzeihung! Weiß selbst nicht wie das passieren konnte...aber war halt stressig heut und da kann schon mal einer vergessen gehen: Schade aufjeden Fall, dass du nicht kannst, bist aber natürlich herzlichst eingeladen, falls du zusehen oder mit Yaffy 2 nörgelnde Greise mimen willst ;-)
Gruß Sascha
PS:@all: Walu ist auch dabei
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
hast halt gute 850 einträge mehr als ich, da kann sowas schonmal passieren, denk ich Auf das ich dich in meinen nächsten 850 nicht vergesse, und deinen Geburtstag @yaffi: Jowollo, wie die 2 alten opas aus der sparkassenwerbung... sind die aus der muppetshow ,oder woher kommen die nochmal?
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
ja aus der Muppetshow, aber dachte auch an diese Opas aus Frankreich, die immer im Dorf an der Straße sitzen und sich unterhalten, während ihre Hunde davor rumliegen
Wieso so weit in die Fern schweifen??? Seit doch einfach 2 FCE-Opas.. :D Bei FCE sitzen genug alte Säcke und sind nur am schlechtes reden! Ubo weißte bescheid ;)
Mittwoch kann ich auch!!! Wobei ich auch eher nicht mitspielen kann !!!! Werde mich aber dann zu den beiden Sparkassen Opasen setzen und mich in der Manöverkritik üben.
Mittwoch (18 - 22 Uhr): Wer spielt alles aktiv mit? 1. Sascha, 2. Markus, 3. Ricardo, 4. Pain, 5. Heeke, 6. Marjo, 7. Bleeker, 8. Jens 9. Jan W.
Ich habe Florian & Julius gefragt: Die können WAHRSCHEINLICH beide!
@ Sash: Wer kann denn nun von der SG Elte? ... 10. Thiemann 11. Glasmeyer
@ all: Habe mich heute um einen offiziellen Pokal gekümmert (gesponsort von Sash)!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Start: 18 Uhr (versucht pünktlich zu sein, sodass wir spätestens um 18:30 mit dem Kicken beginnen können)
vorraussichtliches Ende: 22 Uhr
@all: Janno erreiche ich nicht, aber vielleicht könnt ihr den ja mal per icq fragen @Marjo: Sorry, dass es auf den für dich ungünstigen Mittwoch gefallen ist, aber das passte einfach am besten - würd mich freuen wenn du es irgendwie schaffst bis dahin mit dem Lernen fertig zu sein!
Gruß Sascha
PS: Daumen drücken, Jungens!, denn bei schlechtem Wetter wird das erstmal nix - Ausweichtermin wäre nächste Woche Mittwoch
von Elte: Stefan "Pöbel" Schulte-Walter Henrik "Henne" Schnellenberg Michael "Bengel" Thiemann Tobias "Äffchen" Schnellenberg
Rest ist noch ungewiss
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie Sash mir eben mit teilte, verschiebt sich alles um etwa 30 Minuten, da eine SGE-Mannschaft zwar auf einem anderen Platz als den unseren trainiert - aber die kleinen Tore braucht.
Heißt: Treff: 18.20/18.30 Uhr - Teambildung - Spielplanerstellung - Regeln - Ablauf Anstoss des ersten Spiels: 19 Uhr
Seid alle um 18.20 Uhr da, da wir schnellstmöglich die Teams fair einteilen! Um 19 Uhr wollen wir starten, damit der Zeitplan hinhaut. Denkt an eure Trikots. Hat jemand Leibchen, die er mitbringen kann? Wenn ja, bitte melden!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ingo ist dabei! Rens ist dabei! & von der SGE kommen etwa 10 Mann!
Ganz fest steht die Uhrzeit noch nicht; ich beobachte mal den Einbruch der Dunkelheit heute Abend und falls es wirklich schon um halb 10 oder 10 Uhr so dunkel ist, dass man nicht mehr spielen kann, dann muss ich halt noch versuchen den anderen Trainer zu fragen, ob er doch ganz auf die kleinen Tore verzichten könnte.
Denkt alle daran euch unalkoholische Getränke mitzubringen - an Bier schmeiß ich 3 Kisten
Wer hat, bringe auch bitte Torwarthandschuhe mit!
Gruß Sascha
PS: Bitte keine Eisenstollen!
janno is im urlaub ka wann der wieder kommt...adrian kommt zugucken...kann sein das ich den wagen hab dementsprechend könnt ich evtl wen mitnehmen! d.h. wenn sich kein anderer melden sollte...weil ich anfürsich wohl was trinken wollte ;) sg ricardo