Bin dabei, sofern ich zu der Zeit nicht grad wieder in der Klinik liege....
Greetz Mario
P.S. Bin seit 15 Minuten wieder zuhause :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Danke für die Einladung, aber ich werde wohl nicht teilnehmen können. Bin zu dem Zeitpunkt schon in Detmold und muss wahrscheinlich am Freitag darauf wieder raus. Sollte sich daran was ändern, sag ich noch bescheid. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
ähh du willst 25 Tage im Vorraus (1 oder 2 r, klein oder groß... hmmm) Karten bestellen!?
also theoretisch müsste ich Zeit haben, wenn nicht was kurzfristiges dazwischen kommt. Semester hat da doch noch net angefangen oder? aber ich weiß nimma was das fürn Film ist :ugly: <-- wieso haben wir den Smilie hier eigtl nicht? _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
WANN? - Donnerstag, den 05. Oktober 2006 WO?- Cinetech 1 WIE SPÄT? - Wir treffen uns um 18.50 Uhr! WER KOMMT MIT? - Markus, Sascha, Heeke, Marjo, Ubo, Ricardo, ...
JEDER, der mitmöchte, trägt sich hier im Forum ein! Im Kino werden dann exakt für diese Leute Plätze freigehalten!!! Einige können nämlich erst später (Sascha & Heeke z.B.).
WICHTIG: JEDER kommt im IR-Trikot!!! (Ohne Hosen und Stutzen *lach* - aber das Trikot sollte nicht von 'ner Jacke oder so überdeckt werden - wir sollten als TEAM auftreten. (Wer kein IR-Trikot hat, zieht sich ein anderes über.)
Also - bitte Bescheid sagen, wer mitwill, damit wir, die rechtzeitig da sind, nicht zu wenige Plätze freihalten! Und wer keine Verpflichtungen hat, kann netterweise auch schon um 18.50 Uhr kommen. Alleine oder zu zweit kann man die vielen Plätze nicht freihalten.
PS: Bringt euch was zu essen mit! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
WANN? - Donnerstag, den 05. Oktober 2006 WO?- Cinetech 1 WIE SPÄT? - Wir treffen uns um 18.50 Uhr! WER KOMMT MIT? - Markus, Sascha, Heeke, Marjo, Ubo, Ricardo, ...
JEDER, der mitmöchte, trägt sich hier im Forum ein! Im Kino werden dann exakt für diese Leute Plätze freigehalten!!! Einige können nämlich erst später (Sascha & Heeke z.B.).
WICHTIG: JEDER kommt im IR-Trikot!!! (Ohne Hosen und Stutzen *lach* - aber das Trikot sollte nicht von 'ner Jacke oder so überdeckt werden - wir sollten als TEAM auftreten. (Wer kein IR-Trikot hat, zieht sich ein anderes über.)
Also - bitte Bescheid sagen, wer mitwill, damit wir, die rechtzeitig da sind, nicht zu wenige Plätze freihalten! Und wer keine Verpflichtungen hat, kann netterweise auch schon um 18.50 Uhr kommen. Alleine oder zu zweit kann man die vielen Plätze nicht freihalten.
Alldas Markus
PS: Bringt euch was zu essen mit! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Und zieht doch Hose und Stutzen an. Wers nicht macht, wird von mir verprügelt! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
so ein scheiß... wir trianieren morgen doch... wird also nix mit mir!! schonmal so pro forma ... wer kommt noch ein 2. mal mit mirr rein? ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
@Yaffi: Es geht hier nicht darum die meisten Einträge zu schreiben, sondern sinnvolle Einträge.
@Ubo: Ich wäre wohl dabei, wenn es nicht mitten inner Woche ist. Komme diese Woche erst am Freitag nach Rheine. Aber in der Woche darauf zu 99% schon am Donnerstag. Weiß ja nicht, wann es dir am besten passen würde. Meld dich einfach mal, vllt kriegen wir ja n Termin klar.
@all bzw diejenigen, die den Film schon gesehen haben: Wie war's? Keine Deteails, aber wie war's? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush