Ich bin auch raus. Muss morgen weiter an meiner Masterarbeit basteln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ach verdammt, tut mir Leid, aber bei so wenigen ist mir das doch zu umständlich.
Patrick hat gerade auch schon via facebook geschrieben und ihr spielt doch auch morgen, so ist es doch nicht allzu schlimm...und ich meine, ihr dürft ja auch gerne heute spielen, aber den Weg aus Münster und die damit verbundene komplette Tagesumstellung muss ich mir heute für magere 5-6 Leutchen nicht geben -,-
Na....klärt das am besten via der neuen "Facebook-Gruppe" und hier...wie gesagt, für morgen (wiederum ohne mich) siehts doch gut aus und heute ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Ich bin raus, vielleicht nächste Woche? ;-)
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ok für 4-5 leute bewege ich mich dann auch nich mehr da hin. is halt doof, dass erst samstag so "gehyped" wird und dann auf den letzten drücker abgesagt wird, aber ich kann auch saschas standpunkt verstehen, ergo versteh ich beide seiten und finds trotzdem n wenig doof ;)