Hahaha, Yaffy :-D Ich hoffe doch, dass niemand extra kommt, damit es sich für mich lohnt!?...absurder Gedanke...^^
Bzgl. "ab wann lohnt es sich" gibt es keine klare Zahl, eigentlich lohnt sich Fußball ja immer :-D Na, ich rufe mal eben Markus an und frage ihn, was er meint.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
So, auch wenn es keine konkrete "es-lohnt-sich-ab"-Anzahl gibt, passen ich und Markus morgen. Blöd, dass sich so viele gar nicht äußern, ein schnelles "Nein" ist immer noch besser als gar keine Antwort (danke @Perez (gute Besserung übrigens!) und Yaffy). Um jetzt aber nicht wieder bis zum Ende auf eventuelle Zusagen zu warten, die dann doch nicht kommen, sagen wir jetzt schon ab. So ist es für die bisherigen Kicker auch besser möglich ihren Samstag anders zu planen bzw. zu überlegen, ob man sich nicht auch mit 4 + X Kickern treffen will.
Vielleicht sollten wir in Zukunft öfter mal doodeln...?
Schönes Wochenende, bleibt sportlich! ;-)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Das heißt ich kann darauf antworten ohne einen weiteren Eintrag von Dr.Nörgel zu fürchten!? ;-)
Recht hat er allerdings, dass unsere Kickbereitschaft seit einiger Zeit leider echt so mau ist, dass man tatsächlich darauf wetten könnte, dass wir eh nicht spielen...
Na ja, heute ist nicht aller Tage, wir kicken wieder, keine Frage! :-)
Respekt Sash. Ich könnte auf Yaffis Mails gar nicht so gechillt reagieren.
@ alle, die hier noch reingucken: Ja, da hat Sash Recht! Lasst uns einen Termin vielleicht etwas länger im Voraus anpeilen. Das Ding bei mir ist halt, dass es immer mal wieder sein kann, dass ein Samstag für die Schule drauf geht... 's Ref ist halt echt stressiger, als ich dachte. Aber ich versuche echt, bei den Treffen dabei zu sein. Die Anfahrt aus Münster ist mir egal - die packe ich. Wenn ich absage, liegt es halt am Ref. Für meine neue Münsteraner Mannschaft finde ich gar keine Zeit mehr... Da ist mir IR auch wichtiger.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010, 2011, 2012 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!