MLLR
(
Gast
)
21.08.2012 20:23
wo und wann denn? hatten vor wieder beim emslandstadion zu spielen.
Hätte ich aufjedenfall Lust zu. Ja am Emslandstadion dann wieder denk ich mal. Wie spät? 15 Uhr ?
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
MLLR
(
Gast
)
21.08.2012 20:40
Rudi
22.08.2012 17:50
wenn das Samstag Nacht nicht zu krass wird bin ich auch mal wieder dabei ^^
Sash
(
Gast
)
23.08.2012 16:20
@Marvin: Habt den Weg ins Forum ja gefunden - sehr gut! :-) Ob ich Sonntag dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen. Eigentlich habe ich selbst ein Spiel in Münster...bin aber noch nicht spielberechtigt... Und eigentlich müsste ich ja lernen... Wird ne spontane Kiste.
Mario
23.08.2012 18:37
Bin auch raus. @Sash: Depp :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was haltet ihr von morgen (Samstag) um 12???
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wäre wohl mit dabei. Werde Gerrit, Dominick und Kagawa gleich fragen können.
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Yaffi
24.08.2012 15:48
Sicher, wenn Sascha es schafft die anderen Zusagen auch für Samstag zu begeistern.
Von mir aus können wir auch beide Tage spielen.
Mich müsste jemand um 12:10 am Rheiner Bahnhof einsammeln, weshalb sich der Ankick um 12:15 eher anbieten würde. Und zum Bahnhof zurückbringen müsste mich auch jemand, aber ich denke, das stellt kein Problem dar.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Yaffi
24.08.2012 16:44
Schwegi, das sagt sich immer so leicht.
Samstag! Samstag! Samstag!
Sash, ich kann dich wohl abholen und wieder hinbringen. Also ich könnte es, Yaffi ^^
Yaffi
24.08.2012 16:59
Nun, mir soll es recht sein.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung