Wären bisher nur Yaffy und Schwegi dabei??? Was ist mit dem Rest? 5 sollten wir mindestens sein, gerne mehr!!! Es geht um Samstag, 12 Uhr, Emslandstadion Kommt schon Marjo und Markus: Ihr hängt an IR, dann tut was dafür :-)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie gesagt, Gerrit,Kagawa und Dominck sehe ich erst gleich und kann es erst morgen früh hier reinschreiben. David habe ich auch angefragt, aber dort kam noch keine Antwort.
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
MLLR
(
Gast
)
24.08.2012 19:44
@sash:Ich glaube ich bin der einzige, den weg gefunden hat :D also spielt jetzt niemand von euch sonntag? wäre schade, wir sind jetzt eventuell 10.
Die sich für Sonntag angemeldet haben werden dann auch wohl kommen. Im Moment geht es aber erstmal über Samstag
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Mario
25.08.2012 08:38
Achso, ich bin raus, da ich gar nicht da bin :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Okay, lassen wirs. Viel Spaß morgen!
Yaffi
25.08.2012 10:28
Du hast Schwegi ja nicht mal antworten lassen. Nun gut. ┐( ̄ー ̄)┌
Dominick Gerrit und Kagawa wären dabei gewesen, aber gut. Yaffi hast du trotzdem bisschen Lust ?
Yaffi
25.08.2012 11:17
Joa. Vllt. will/kann Sascha ja doch noch kommen.
Will ja wenigstens nicht umsonst um 11 Uhr aufgestanden sein^^
Yaffi
25.08.2012 11:41
Ich warte noch bis 12 Uhr ob Sascha sich noch meldet.
Yaffi
25.08.2012 12:07
Okay, da tut sich wohl nichts mehr. Ich mache mich fertig und bin spätestens um halb 1 am Platz.
Yaffi
25.08.2012 14:43
Bin dann am Sonntag auf jeden Fall dabei.
TimB
(
Gast
)
25.08.2012 21:33
Ich auch. Um wie viel Uhr jetzt? Sind schwegi & Co auch dabei?
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung