hm, das is natürlich doof...sollte das allerdings der fall sein, dann könnte man auch noch n wenig eher anfangen, weil dann jan bspw nich so früh wieder weg muss oder so. gruß
hmmm...allzu früh ist mir nicht soooo recht, morgen habe ich meine erstmal letzte Klausur, weshalb gut einer gehoben wird und ich halt Samstagmorgens noch in Münster bin, was wiederum dazu führt, dass ich schon um 11:10 (mit dem Bus von meiner Wohnung aus) fahren müsste wenn wir um 13 Uhr kicken...sollten wir noch eher anfangen, müsste ich schon um 10:10 los...voraussichtlich ist das nicht optimal...na ja, nachkommen ist auch blöd, bin halt - um nicht noch länger fahren zu müssen - auf nen Fahrer angewiesen...wie schauts dann eigentlich aus, Yaffy, kannste mich mitnehmen?
Wäre mir also recht wenn wir 13 Uhr beibehalten würden...
hmmm...na ja, ich alte Heulsuse, ich lasses mal stehen, aber vergesst was ich gesagt habe! Setzt einfach ne gute Zeit fest, gesetzt dem Fall Yaffy kann mich abholen, bin ich auch schon gegen 12 Uhr dabei!...noch eher muss es dann aber wirklich nicht sein ^^
also, 12 oder 13 Uhr Ankick???
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich würde sagen 12, wir zaubern morgen ja auch noch ;) da is 12 echt ne angenehme zeit. achja, evtl kommt mein halbbruder auch mit. mal ne bestandsaufnahme: Jan Pain Sascha Yaffi Waffles Thomes & ich sind bis dato 7 leute, aaaber da geht doch sicherlich noch mehr...was is mit inGo und marJo und tim und und und...?!