Kann mich jmd. zusammen mit Marjo einsammeln? Die Busse fahren nämlich erst ab 14 Uhr. Wir wären 13.08 Uhr am Rheinenser Bahnhof. Ich könnte auch 'ne halbe Stunde eher da sein, aber Marjo nicht (wegen Mesum). ODER (@ Marjo): Lass' uns vom Bhf hinlaufen. Dann laufen wir um 13.08 Uhr los und sind zu 13.30 Uhr an der Kardi. Komm'.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin raus. Werde weiter an meiner Präsentation werkeln müssen. ^^ @Perrez: Gute Besserung!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."