Lasst uns uns 'ne halbe Stunde später treffen. Marjo, InGo & moi haben zu 11 Uhr Traininsstart in Rodde. Ich (und die anderen beiden ja vielleicht auch) käme dann direkt im Anschlss (dreckig und ungeduscht ^^) zur Kardi. 14.00 Uhr??
@ Speddy: Noch verletzt? Sonst sage an, wann du kannst und dann würden wir dir zu Ehren schon genug Leute werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin für's WE raus, ist mir zu kalt. Langsam geht mir der Schnee auf die Eier...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
werde wohl nicht mitspielen können, da sich bei mir eine erkältung anbahnt. will nicht riskieren was größeres draus werden zu lassen... aber ich denke ich komm mal zum zu gucken vorbei
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Walu & Rica: Wie spät denn nun? (Ricardo, kannst du Walu anrufen und ihm die Zeit durchgeben? Ich weiß nicht, ob er das hier noch lesen wird... Und mich natürlich auch. ^^ Bin ab 10.20 Uhr hier weg.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, Markus (der Arsch) hat mich gerade geweckt. Wir können halt nicht abschätzen, wann das Rodder Training vorbei ist. Wollen wir das so machen, dass ich Rica anrufe, wenn ich weiß, wann wir an der Kardi sein werden? So brauchen Markus, Ingo und ich und auch die anderen in der Kälte nicht warten. Klug, nech?
Greetz Mario
P.S. Alter, mein Kopf!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann