Bin raus. Muss für die Uni noch 'ne Präsentation vorbereiten und ich bin noch relativ am Anfang... ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Heeke: Komm schon. 1 oder 2 Stündchen IR. Endlich kann ich auch mal wieder. Das willst und kannst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?
@Ingo: Mein Zug müsste so gegen 13:50 am Bhf sein. Besten Dank :)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hey....wie siehts aus, wer hat lust mit mir das erste training des jahres zu bestreiten? ich wäre für morgen oder sonntag. am sonntag müsste man allerdings etwas früher starten, da ich am abend bereits wieder nach detmold zurück muss.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Sonntag bin ich dabei und gebe mein "Comeback" nach 6 Wochen Weihnachtsmarkt und Valencia...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!