Wäre heute raus wg. Rodde-Training. Marjo ebenso. (@ Timmey: Wenn du also Lust zu kicken hast...)
Samstag kommen vielleicht 2 Neue vorbei: Bastian Ostermann und Sascha Pletenecky. Die haben - unabhängig voneinander - auf einer Hobbyfussball-Seite, auf der ich uns angemeldet habe, von uns gelesen und haben Lust, mal mitzukicken. Glaube, dass der Bastian mit Juppi vorher Dritte gespielt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Moin moin ich werde auch vorbekommen aber nur zum Gucken weil ich mit meinem Zeh noch nich spielen kann und von sammstag auf sonntag in rheine bin und dann wieder nach hause fahre!
Wäre wohl zu 12.30 Uhr dabei. @Yaffi: Könntest du mich auch wieder mitnehmen?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."