Ricardo will doch nur nicht mit anderen Leuten spielen ^^ ...er ist doch so schüchtern ;)
Allerdings fällt mir ein, dass wir gesetz dem Fall wir spielen diesen Samstag erst um 14 Uhr, die FCE-Fanatics eh nicht mehr treffen...d.h. für diesen Samstag ist es mir lego wo wir spielen
Generell bin ich aber klar dafür dass wir mit den FCE-Fanatics spielen - ich sag nur 12 Leute! :)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wär ich dabei, wenn wir genug werden. Ansonsten fahr ich nach Rodde zum Training.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann