Bin auch dabei, sofern sich das nicht mit dem Spiel meiner kleinen Leute von der SGE überschneidet (erfahre ich allerdings erst Freitag) Aber zu 80% sollte das klappen!
Gruß Sascha
PS: Hoffentlich regnets dann wieder! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Bin auch dabei. Allerdings raus, wenn's wieder so regnet wie letzten Samstag.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Meinetwegen auch Pussyland, aber dieser verdammte Regen geht mir einfach auf'n Sack beim Fuba zocken. Und unsere Mannschaft war, während es so stark geregnet hat, die eindeutig schlechtere... inkl. Pussyland und Umbabwe.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
0 % = nicht dabei! 5 - 30 % = so gut wie sicher nicht dabei 35 - 45 % = eher nicht dabei 50 % 55 % - 70 % = eher dabei 75 - 95 % = so gut wie sicher dabei 100 % = dabei!
so, ungefähr! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
HEEEEKKEEEEEEEEEEEEEEEEE wie kannst du es Wagen????? (Zitat von Arther Spooner) Der Regen war/ist das GEILSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE