Hab jetzt nicht den genauen Überblick, aber eine Anmeldung macht nur Sinn, wenn genug Spieler dabei sind. Ich selbst muss leider absagen, weil an dem We, wie schon erklärt, aus familiären Gründen keine Zeit habe. Aber ich bin ja nicht die ganze Mannschaft (obwohl schon eine tragende Stütze*lach*)
Also, wäre dennoch nett, wenn man über die Organisation auf dem laufenden gehalten würde. Vllt ändert sich ja noch was an meiner zeitlichen Situation.
@Sascha: Wenn du dann in Münster in dieser Halle bist, dann kannste dich ja mal nach Mietkosten erkundigen für eine eventuelle Mannschaftsfahrt.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Patrick, Sebastian, Markus, Mario, Ingo, D-Major und Ich...
@Perez-Junge: Wie sieht´s mit dir aus? Wenn du am 16.Dezember noch nix vorhast, dann meld dich bei mir - wir sind an diesem Termin nämlich in Münsetr in so ner Soccerhalle und machen bei einem 20 köpfigen Tunier mit...
also, werde jetzt die letzten Sache mit dem Kerl da klären...
@Janno: Klar mach ich - fänd ich auch cool, uns die Location mal anzumieten...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich weiß ja nicht, wo ihr Grotkes euren Kopf sitzen hab. Anscheinend aber sehr weit von den Ohren entfernt. Ich habe Samstag gesagt, dass ich keine Zeit hat und nicht dran teilnehmen werde. Ihr könnt besser ohne mich planen.
Greetz Mario
P.S. Sollten wir mittlerweile einen 2. Mario im Team haben, habe ich nichts gesagt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Kann mir einer sein Trikot leihen? Derjenige, der sich bereiterklärt, könnte davon ausgehen, dass er es in einwandfreiem Zustand gewaschen wiederbekommt.
@ Ricardo und - vor allem - @ Marjo: Wir wollen doch nur sicher gehen, dass wir 100%ig wissen, mit wem wir planen können! Bei einem solchen Turnier, dass auch immerhin 50€ kostet, wollen wir schon alles so regeln, dass es auch läuft!
@Perez-Junge: Dich übersieht und überhört man halt schnell...;)
@Marjo: Ach so, hatte ich missverstanden.
@Sebastian: Wir sind 3 Leute ohne Trikot - du, Ricardo und der Major...ein Trikot könnt ihr ja von Markus haben (M.Grothke)...aber du hast Recht, damit dass wir trotzdem noch 2 benötigen
Also, welcher IRler wwürde in den Dienst der Mannschaft treten und sein Trikot für einen guten Zweck ausleihen???
MfG Sascha
momentane Teilnehmerliste: Patrick - D-Major - Sascha - Ricardo - Ingo - Sebastian - (Markus) - (Timmey) in () kommt nur vielleicht
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
oh, das ist eigentlich wirklich gut, Yaffy, allerdings, muss ich dir sagen, dass wir (ohne dir jetzt zu nahe zu treten) eigentlich nur 7 Leute (allerhöchsten 8) sein wollten und diese mit Timmey (sofern der bis dahin fit ist) schon ausgefüllt haben (mit Timmey wären wir sogar 8) - sorry, aber ich hatte ja schon am Samstag gesagt, dass wir das früher wissen müssen, wer Zeit hat - sofern Tim, Markus oder irgendein anderer abspringen, kannst du natürlich gerne mitmachen (ist wirklich nicht böse gemeint, aber mit zu vielen Spielern ist das doch blöd)
sollte der Großteil der anderen Tunierteilnehmer (Markus, Ingo, Ricardo...etc..) allerdings nichts dagegen haben, dass wir mit 9 Spielern auflaufen, so würde ich mich der Mehrheit beugen...
MfG Sascha
PS: nochmal, Yaffy, ist echt nicht böse gemeint, aber wenn wir 9 Leute da wären, hätten wir 4 Auswechselspieler und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ganz ungerne auf der Bank (ich weiss, dass das bei dem Tunier und in der Halle nötig sein wird, aber zuviel "zugucken" ist nix für mich)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@ Yaffi: Ja, das ist leider kurzfristig... Zumal es ja fast daran gescheitert wäre, dass zu viele Leute abgesagt haben (Marjo, du, ...). Also ich bin dafür, dass wir 7 Leute sind - oder auch 8. Wir spielen ja mit 1 Torwart und 4 Feldspielern, da wären 4 Auswechselspieler (soviel wären es bei 9 Leuten) echt zu viel. Ich tippe, das ein Spiel 8, 10, 12 oder 15 Minuten dauert - und 4 Auswechselspieler wären da echt 'ne Menge.
Also ich finde die Anzahl von 9 Leuten einfach zu viel. Wenn du z.B. dann sagen würdest, dass du dich damit einverstanden erklärst wenig zu spielen, dann ginge das ja ok... aber ich denke wir alle möchten schon, dass sich das Spielen lohnt, deswegen wären 4 Bank-Spieler einfach zu viel, denke ich. So wie ich das sehe, sitzt keiner gerne auf der Bank.. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Habe gerade mit dem Major gesprochen und ich kann von ihm eigentlich auch nur sagen, dass er es begrüßen würde, wenn wir nicht mit zu vielen Spielern in Münster auflaufen würden. Aber auch von ihm soll ich sagen, dass es hier keinesfalls um dich persönlich, sondern um dich als 9. Mann geht - wer zu spät kommt, verpasst das Beste (eine Erfahrung die ich schon oft machen musste ...:) )
na ja, aber wie gesagt, du bist der Erste auf der Liste der einspringen kann, wenn sich doch noch welche entschließen, trotz Zusage nicht am Turnier teilzunehmen...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ja, ich hoffe, dass DAS klar ist: Das liegt einzig daran, dass wir jetzt so viele sind!! Es liegt also nicht an dir oder so! Das ist nur so blöd-kurzfristig jetzt! ... Aber ich gehe davon aus, dass das klar war.