Argh? - du kannst doch nicht fahren? (bzw. nur im Notfall???) na ja, aber eigentlich macht das ja nix, denn auch so brauchen wir nur ein weiteres Auto für 5 (Timmey, Sebastian, D-Major, Patrick & Ricardo)Leute--- passt doch :) - farge wie gesagt morgen in der Schule nach, wer fahren kann...
Habe desweiteren gerade eine Mail an die Oragnisatoren geschickt und hoffe das wir schon bald genauer über die Start-und Endzeit des Tuniers, sowie die genaue Teilnehmerzahl Bescheid wissen...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Er bekommt das "M.Grothke"-Trikot. Markus hat ja insgesamt 2, weil der Kerl beim Bepflocken Mist gebaut hat.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Weiß jemand jetzt schon genaueres was das Fahren betrifft? @Yaffi: Ich komm morgen vorbei, um das Trikot abzuholen. Falls du doch mitspielen solltest, müsstest du das bald mal posten weil ich mir nämlich dann ein anderes Trikot besorgen müsste. @Ricardo: Sollte Yaffi wider Erwarten schon zu Hause sein und deshalb nicht mehr die Möglichkeit haben ins Internet zu gehen und Rafael deine Nachricht mitzuteilen, würde ich dir das Trikot wohl mitbringen.
also, wir treffen uns Samstag um 11 Uhr am Rheinenser Bahnhof und fahren dann per Auto-Korso (D-Major & Ingo fahren) nach Münster - @Ingo: Ist das mkey für dich, dass du doch noch nach Rheine kommst???
Falls Ingo (und auch sonst keiner irgendwelche Einwände hat, machen wir das also so):
Samstag, 16.12.2006 - 11:00 Uhr am Rheiner Bahnhof Denkt alle an eure Trikots, Hallenschuhe, Geld (alles zusammen kostet etwa 10 €) und etwas zu trinken
@Yaffy: Hey du - habe gerade nochmal mit Timmey telefoniert, der mir mitteilen musste, dass er am Samstag noch nicht wieder spielen kann - dass heisst: sofern du noch Lust und Zeit hast, kannst du gerne einspringen...
Mit dir sind wir dann 8 Leute (einer mehr als geplant) und ich denke diese Zahl wird schon für jeden okay gehen - zumal du ja wirklich zu den IR-Kickern gehörst die meistens bei den "Trainings" dabei sind udn von daher hast du dir dieses Sahnehäubchen verdient...:D
also, auch für dich gilt: Samstag, 11 Uhr - Rheine Bahnhog, oder bist du direkt in Münsetr, weil du dort schläfst...? MB (so schnell wie möglich)
@Sebastian: Du brauchst dann natürlich ein anderes Trikot...