So, nun mal eine Meldung an alle. Die meisten wissen es sicher schon, aber ich wollte es auf jeden Fall noch mal alle wissen lassen: Am Samstag, den 18. August, feiern Annika & ich abends bei ihr zu Hause. Wir hoffen auf gutes Wetter, es soll nämlich 'ne Grill- & Poolparty werden. Ich selbst bin aufgrund des Bremen-Bayern-Spiels erst gegen Abend da - ab 21 Uhr ist Einlass, da bin ich dann wahrscheinlich auch zurück.
Ganz IR ist eingeladen!
Eintritt: --- Mitbringen: Was ihr wollt - euer Grillzeug und auch eure Getränke.
Cool wäre, wenn diejenigen, die kommen werden, das hier im Forum kund tun, denn dann weiß ich Bescheid.
Alldas Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ich auch auf jeden Fall da. Bring' mal pls einer 'nen Pokerset mit, falls das Wetter am WE nicht so mitspielt. Quasi als zusätzliche alternativliche Alternative.
Schade Janno - Sascha sagte mir noch, ich soll unbedingt dafür sorgen, dass DU kommst.
Also: Ubo (war klar^^), Ricardo, Heeke, Yaffi.
Walk on.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Muy bien El Majór ist auch natürlich am Start. Schließlich muss der Derbysieg gegen die Blauen gefeiert werden und hey es ist echt schade das Janno der neue Party-Löwe von IR nicht mit dabei sein kann!^^ :P