Das müsste jetzt allmälich schnell geklärt werden weil ich denke das der major das 2. von markus wieder bekommt... äwre einer so freundlich mir sein trikot und seine hose und seine stutzen zu leihen? wäre echt nett sg ricardo
Ja, mein 2. "10er-"Dress steht natürlich zur Verfügung. Da der Major damit letztes Mal so grandios gespielt hat, kann er es gerne wieder haben. *smile*
Habe allerdings eine (eventuell) schlechte Nachricht: Saschas Einsatz steht auf der Kippe - er hat kurzfristig nächsten Samstag ein Turnier mit seiner F2-Mannschaft zu bestreiten. ... Das wird sich hoffentlich morgen klären... Aber alle anderen, die zugesagt haben, sind sicher dabei, oder??
Frag' Sven mal - oder einen der Väter/eine der Mütter der Kinder ... es kann bestimmt jemand die Mannschaft übernehmen! ... Oder nimm' die F1! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich habe von 'nem Typen der SoccerWorld Bescheid gekriegt, dass unsere Anmeldung steht! Überwiesen habe ich indes noch nichts, (Marjo, du hast doch die Daten???) aber wir sind dabei. Jetzt hoffen wir mal, dass Sascha morgen "grünes Licht" gibt - denn Samstag geht es für Internaçionalezurück in die Halle! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich habe vorhin mit Sascha telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass er am Samstag dabei ist! Somit hab ich wieder das Problem das ich kein Trikot habe und wieder irgendwen bebetteln muss das mir jemand sein Trikot leiht. Also frage ich nochma wer dafür wohl bereit wäre?!?! sg ricardo
Ahja nimm dir halt das von Rafael, musst nur vorbeikommen, bin aber selbst nicht da, kannst ihn ja per ICQ anschreiben. Sollte btw. noch jmd. abspringen würde ich mitkommen, aber nur dann! Wollte erst nicht, aber das wäre dann ja höhere Gewalt^^, nen Wagen hätte ich auch, falls es interessiert.
Wünsche euch Morgen viel Spass und vor allem mehr Erfolg als bei letztem Mal (auch wenn die Platzierung dort nicht wirklich schlecht war). Also, zeigts denen und lasst den Fußballgott raus.
Treff: 11 Uhr am Bahnhof in Rheine! Simon und Lulu fahren.
Ich habe die letzten drei Tage mit den Leuten der SoccerWorld telefoniert - wir müssen um 13 Uhr spielbereit in der Halle stehen (das kriegen wir ja locker hin!), da dann die Gruppen ausgelost werden (bitte Triga - und nicht die Ficker!). Teilnehmen werden 10 oder 11 Mannschaften.
IR 4 LIFE!!!
PS: Hat jeder 'n Trikot? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!