also, Planänderung!!! Treffen morgen um 11:30 Uhr am Bahnhof!
von dort starten die Fahrer D-Major und Ingo in Richtung Münster - am Bahnhof erwartet werden Ricardo, Sascha, Patrick (+ Freundin) & Sebastian....falls einer der eben genannten nicht zum Bahnhof kommt, unbedingt Bescheid geben...
also, morgen 11:30 Bahnhof - bringt Hallenschuhe, Geld, Trinken usw. mit
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Tabelle nach Vorrunde: 1. x mit 9 Punkten und 21:5 Toren 2. x mit 7 Punkten und 18:14 Toren 3. Internaçionale Rheine mit 7 Punkten und 14:13 Toren 4. x mit 6 Punkten und 13:10 Toren 5. x mit 0 Punkten und 4:28 Toren
MANNSCHAFT (Tore): Tor: Patrick(ca. 1.099 verhindert!), eher defensiv: Sascha(2), D-Major, Markus(2), Ingo(1), eher offensiv: Ricardo(4), Yaffi(3) & Sebastian(4)
... Die ausführliche Statistik und die Wahrheit über Sackgesicht 'Jason' und den beiden Teams mit denen uns nun eine offizielle Freundschaft verbindet - morgen!
Alldas - Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hallo! Tunier war echt toll - aber wir dürfen nun nicht auf der Stelle treten, sondermn müssen uns weiterhin täglich verbessern :D - was käme da besser als ein Training auf schwierigen Boden??? ;)
Kardi ist quasi optimal...:D
@Markus: Sonst ruf doch noch mal Herr O2 an, ob man doch auf das Emslandstadion könnte...
es gilt also, sofern Markus nix anderes schreibt Sonntag, 14 Uhr, Kardi
bisher dabei: Sascha, Ricardo, Mario, Gärtie...
Moin Uns wurde ja schon mitgeteil, dass am 10. januar auch wieder ein turnier in der soccerhalle stadtfindet und ich wollte jetzt fragen nach absprache mit sascha ob wir an dem turnier auch wieder teilnehmen wollen. hoffentlich ist dieses turnier dann ohne die ficker ^^
Hab von Markus gehört, dass ihr beim Turnier ne "weiche" Truppe wart. Ich hab mir heute neue Hallenschhe gekauft *hust*
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
STOP! Bevor die Organisations-Maschine so richtig warm läuft, vorher ein kleiner Denkanstoß, den Janno schon im "Wächter-der-Nacht-Thread" gegeben hat:
Der 10.Januar ist ein Mittwoch und die Ferien sind zu diesem Termin schon wieder vorbei - ich denke wir haben da was missverstanden...
Ich rufe da morgen mal an und dann sehen wir weiter...
Also, am 06.Januar des nächsten Jahres wird in Münster/Roxel der 10.Warsteiner-Cup ausgetragen. Die Bedingungen sind dieselben (49 € - früh genug anmelden)
Ich sammel ab JETZT also VERBINDLICHE ZUSAGEN, damit wir nicht wieder in so eine blöde Situation wie letztes Mal kommen...
Für den Fall, dass wir viel zu viele Leute (z.B 13 Leute) werden, könnten wir auch 2 Teams zu einem Preis von 80 €uro anmelden...(Gruppenrabatt ;)) >>> Das würde die Siegeschancen natürlich erweitern und den Spaßfaktor ins unermessliche steigern :D
Wer ist also nun dabei??? Und denkt dran, wer zu spät kommt, verpasst das Beste! ;)
MfG Sascha
PS: Le petit Espagnol m´a déjà dit qu´il fait mit! ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Muss leider Absagen...werde an diesem Wochenende wieder in Detmold bleiben müssen...zuviel Arbeit wartet auf mich. Wünsche dennoch viel Erfolg. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bin unschlüßig, bin nicht so der Hallenspieler. Vertägt sich nicht so mit meiner Spielweise :D
Greetzu Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, Neues vom Turnier: Habe dem Center vor 'ner Stunde 'ne Email geschrieben und erwarte Dienstag die Antwort. Also, am 1.1.07 ist ja Anmeldeschluss, von daher können wir am Besten noch morgen überweisen. (Marjo du Nase!) Ich werde jetzt noch gucken, ob ich die Adressen von Triga, bzw. den Knickerbockern finde und denen dann auch Bescheid geben.
Bislang sind wir: 1. Sascha 2. Ricardo 3. Simon 4. ich 5. Patrick 6. Marjo 7. D-Major 8. Lulu
Das wäre eine komplette Mannschaft!!! Nice one! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!