Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Perrez Offline

16.09.2006 16:16
Nachbestellung der Trikots Antworten

Hallo! Dieser Thread ist dafür da (wie der Name es schon sagt) Trikots evtl nach zu bestellen. Hier kann sich jeder der noch keein Trikot hat eintragen und dann kann man einen Preis ausrechenen wie teuer die Nachbestellung kosten würde. Das einzige Problem ist nur mit dem Sponsor! Ich habe Markus nämlich gefragt und der meinte das er nicht so genau weiss ob das klar gehen würde. Es wäre schön das man hier noch ein paar leute zusamm kriegen würde und ich würde mich auch dann bereiterklären mich dadrum zu kümmen.

Schönen Gruß Ricardo

Markus Offline

16.09.2006 16:28
#2 :-) Antworten

Vorbildlich, kleiner Spanier.

Außer dir sind noch ...
Jens Reckers,
Sebastian,
Carsten,
D-Major &
Adrian
ohne Trikot.

Keine Ahnung, wer von denen noch eins will.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

16.09.2006 23:19
#3 RE: :-) Antworten

Ist mit Adrian der kleine Bruder von Jupp gemeint, oder gibts noch n anderen?
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline

17.09.2006 00:59
#4 RE: :-) Antworten

Ja, der ist gemeint.
Er war Freitag zum ersten Mal da. Hat sau den BUMS im Schuss! *lach*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline

19.09.2006 01:09
#5 RE: :-) Antworten

Schöne Idee, wird aber für die Leute nicht grad günstig.
Die Trikots in so geringer Menge nachzubestellen wird teuer, genauso müsst ihr die Bepflockung, immerhin 14€ selbst tragen, da uns Ralf wohl kaum noch mehr Geld in den Rachen werfen wird ;)

Ich will hier nichts topedieren, will nur sagen, dass die Leute wohl mit 50€ rechnen dürfen.

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

20.09.2006 19:26
#6 RE: :-) Antworten

..könnte mir schon vorstellen, dass Ralf uns noch ein wenig mehr sponsort - unsere F-Jugend rüstet er gerade auch wieder ein wenig aus...

sagt mir Bescheid, wenn ihr mehr wisst

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

20.09.2006 21:18
#7 RE: :-) Antworten

Das wäre geil! Äh mit mir könnt ihr auf jedenfall schonmal rechnen... dann ist sebastian ja auch relativ warscheinlich... adrian frag ich freitag und der major is ja evtl auch da... und carsten und jonsbelix kenn ich noch net
naja hoffentlich wirds was

Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken - Lothar Matthäus

Sascha-22 Offline

22.09.2006 13:01
#8 RE: :-) Antworten

klar kennst du Jonsbelix - das ist Jens Reckers...

ein wenig korpulent und immer besoffen...:D
MFG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Perrez Offline

22.09.2006 13:09
#9 RE: :-) Antworten
Nur vom Namen... sonst persönlich noch net... ich habe adrian mal gefragt wies aussieht mit dem trikot und der meint ihm würde das zu teuer werde... also fällt der schonmal weg... -.-

sg ricardo
Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken - Lothar Matthäus

Perrez Offline

24.09.2006 14:48
#10 RE: :-) Antworten

So ich habe adrian nochmal bearbeitet Er muss nur wissen wie teuer das wird?! @ sascha kannst du mal ralf fragen wieviel der geben will bei 6 trikots? voraussichtlich alle bestellen wenn net dann halt weniger dann hat ralf dann auch weniger zu bezahelen
ausserdem interessiert es mich ja auch wie viel ich bezahlen muss
in diesem sinne:
sg ricardo

Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken - Lothar Matthäus

Perrez Offline

29.09.2006 16:13
#11 Budder bei die Fische Antworten

Ich wollt fragen wer das jetzt alles machen möchte, da wir das dann schnell über die bühne bringen könn... und desto schneller is das tirkot da also wer will eins und wer net? und wer mit welcher nummer??

sg ricardo

Sascha-22 Offline

29.09.2006 16:24
#12 RE: Budder bei die Fische Antworten

der Major will eins - Größe XL - Nummer 21
und Jens ist (höchstwahrscheinlich) auch dabei - Nummer 19 - Größe **

PS: falls es andere Interessenten für die Nummern 21 bzw 19 geben sollte, sagt Bescheid...dann klären wir das - sowohl Major als auch Jens sind nicht abgeneugt ihre Entscheidung zu ändern...

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Perrez Offline

03.10.2006 19:59
#13 RE: Budder bei die Fische Antworten

Ich habe mich gerade mit Bum bum Schraeder unterhalten er hat sich festgelegt und will auch ein trikot... Er möchte gerne die Nummer 27 und das trikot in der Größe XL
er is sich allerdings noch net sicher welchen Namen das Trikot tragen wird unten...
Nun nochmals zu mir ich bestelle dann eins mit der Größe L und der Nummer 66 Name: Pérez

bis dahin
sg ricardo

Janno Offline

03.10.2006 20:30
#14 RE: Budder bei die Fische Antworten

Was Adrian betrifft, kleiner Vorschlag meinerseits:

Ali S.

Oder

A. Schraeder

@Ricardo: Kannst ihm meine Vorschläde ja mal unterbreiten. Desweiteren kannste ihm mal vom Forum unterrichten. Dann kann er selbst seine Anliegen hier dabieten und muss es nicht ständig durch dich oder Juppi machen. Das wäre eine Entlastung für euch und ein neues Gesicht für uns
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

03.10.2006 21:52
#15 RE: Budder bei die Fische Antworten

also, Trikots für Ricardo, Jens, D-Major, Adrian und Sebastian? Sonst noch wer ohne Fahrschein?

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WALLPAPER
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz