:D klar - dachte nur das du das nicht auch noch machen wolltest...
Aber, du kannst die Trikots ruhig schon bestellen - Ralf macht das; er hatte mir vor etwa 3 Monaten Jahr schon eine unverbindliche Zusage für weitere Trikots gegeben...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
TA - DA - DAAAAA!!!! Ricardo und co. - nennt mich GOTT! Ich habe die verdammte Seite wiedergefunden - Juchuuu!!!
Also: WER WILL JETZT ALLES EIN TRIKOT? 1. Ricardo 2. Sebastian 3. D-Major 4. Adrian 5. Rens
... STIMMT DAS NOCH???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
GEIL markus GEIL ^^ dann sie mal zu das ich mein trikot noch vor meiner 4 wöchigen pause kriege! ^^ Und sascha hat recht... Nummer 66 und nicht 33 sg ricardo
Für Sebastian: Name: Sebastian Größe: XL Nummer: 23 kurzärmlig
Für Adrian: Name: Mousse Größe: XL Nummer: 27 langärmlig Für Ricardo: Name: Pérez Größe: L Nummer: 66 kurzärmlig
Für Jens: Name: THE BEST 09 Größe: XL Nummer: 19 kurzärmlig
Für Major: Name: D-Major Größe: eine größer als M.Grothke Nummer: 21 langärmlig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Für Major: Name: D-Major Größe: eine größer als M.Grothke Nummer: 21 langärmlig Trikot+Hose+Stutzen
Für Tom: -
SCHREIBT MIR, OB DAS PASST!
Alles klar. Majors, Ricardos und Adrians Angaben passen auch.
... Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 172,48 €. Inbegriffen sind: - Trokots - Hosen - Stutzen - 19% USt. - Fracht - Verpackung
172,48€ durch 5, das macht 34,50€ für jeden von euch.
Ich werde das Geld morgen überweisen. Sobald das Geld beim Versand angekommen ist, wird die Ware losgeschickt. Da Ricardo z.B. noch im Urlaub ist, lege ich die Kohle aus. Es wäre aber nett, wenn ihr schnellstmöglich euren Teil auf mein Konto überweisen würdet. Fragt mich einfach nach meinen Daten, dann brauche ich die nicht online zu stellen.