joa ich wollt man fragen wie das aussieht jetz eigentlich mit den trikots weil ich davon schon ne weile nix merh gehröt habe.... also wer was weiß bitte hier posten .... danke im voraus
So wie heude beim spielen schon gesagt kommen nun die daten die adrian und ich haben wolln für unser IR Trikot da sasch ralf gefragt hatte und der geasgt hatte das er uns nochmals sponsorn würde :) :
Adrian Schraeder: Nummer 27 Größe XL Name Mousse
Ricardo Pérez: Nummer 66 Größe L Name Pérez bitte den accent beachten ;)
Achja, würde evtl Sinn machen, wenn ihr euch von irgendwem ein Trikot ausleiht, wegen der Schrift und deren Größe etc...wer weiß, ob der Fiffi vom Copy-Shop den Kram noch alle aufm Schirm hat. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Janno (fällt mir gerade so ein^^) wir können dafür am besten doch das 2. trikot von markus nehmen da wir dann ne vorlage haben und keiner ohne sein trikot spielen muss. wass sagst du dazu markus?? wäre auf jedenfall sau nett sg ricardo
...hmmm...Adrian, Sebastian, Ricardo, D-Major..... ...fehlt nur noch Jonsbelix, oder wisst ihr sonst noch jemanden der ein Trikot haben wollen könnte....ich frag mal Gärtie und wenn ihr noch einen wisst, sagt Bescheid!
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also habe heude mit gärtie gesprochen der will erstma keins und carsten meinte wenn ers verpasst is auch egal. Also sascha wie siehtss aus? kannste bestellung machen? oder was is mit jens reckers? sg ricardo
ähm ja wie sieht denn das jetz aus mit trikots geht das jetz noch??.... hab schon lang nix mehr gehört und deshalb .... wär auch wohl ganz glücklich wenn ich das bald hätte....